Montag, 31. Dezember 2012

Platz da....!! Jetzt kommt Schotter!!


Da Anfang Januar, wenn das Wetter gnädig mit uns ist, mit den Erdarbeiten begonnen werden soll, mussten wir mal etwas Platz schaffen. Es standen noch die Paletten mit den zusammen gesammelten Steinen im Weg und bevor die unlieb mit dem Bagger auf Seite geschoben werden, musste eine alternative Umsetzungsart gefunden werden.
Also, kurz mal auf Lauer gelegt um zu schauen, wer das passende Gerät dafür bereit hält oder stark genug ist.

Hier wurden wir dann schnell fündig! Unser zukünftiger Nachbar Frank hat eigentlich alles was sich ein Bauherr wünscht! Kurz gefragt und schon stand ich noch vor dem Aufstehen auf dem Grundstück und habe mit ihm die Pakete umgesetzt.....VIELEN DANK dafür!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen