Sonntag, 23. Dezember 2012

Gib Schub Rakete......


Es geht los: Zwischenzeitlich hatten wir nochmal einen Baustellentermin für Gründung und Bodenplatte. Aber außer Schneehöhe messen war am Grundstück nicht viel zu machen.
Auf jeden Fall haben wir jetzt neue Termine bekommen: Bodenplatte KW 4 und das Haus soll in KW 8 kommen.
Jetzt wurden nochmal ordentlich die Versorger zusammengetrommelt, und mit ihnen die Termine abgestimmt und damit unsere To-Do-Liste um ein paar Punkte erweitert.

Ganz nebenbei haben wir dann auch Post von unserem Erdbohrer bekommen, der auch gleiche eine weitere Aufgabenliste beigelegt hatte. Bis auf 1 Punkt konnten wir alle erfüllen, denn die Container zur Entsorgung des Bohrschlammes sind wohl in Rheinland-Pfalz nicht so einfach zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir das alles in seine Hände gelegt und er soll sich jetzt um die Container kümmern. Wir sind gespannt.

Trotzdem ist es ein komisches Gefühl: Wir haben gewartet, geplant, gewartet, geplant, und es konnte uns nicht alles schnell genug gehen. Aber in 4 Wochen liegt unsere Bodenplatte schon im Garten. Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass es alles blanke Theorie ist, denn wir wohnen im Westerwald. Und hier ist jederzeit mit Schnee zu rechnen.....


 
Wir wünschen allen Bloglesern, frohe Festtage!!!!!!




2 Kommentare:

  1. Auch Euch im Westerwald ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Danke für eure Wünsche!
    Wir hoffen ihr habt die Festtage schadlos überstanden....

    Grüße!!

    AntwortenLöschen