Freitag, 23. November 2012

Klingelingeling…..Ding Dong…...ich hier wer da?!?!

Heute war wieder ein nettes Paket gekommen. Nein keine Bauunterlagen oder sonstige Kaminanzünder, sondern die Klingel-/Sprechanlage für das Haus.

Da wir auf dem Dach keinen Ausguck planen wo man die berüchtigte „Wer da??“ Frage stellen kann, mussten wir uns um eine Sprechanlage Gedanken machen.
Das was bei FH im Angebot war kam für uns nicht in Frage, denn wir nehmen gerne heimische Produkte……
Hier haben wir uns für die Glas-Serie von der Firma SKS-Kinkel Elektronik entschieden. Als Außenstation kommt die il-vetro Comfort zum Einsatz. Diese besitzt eine Kamera und ein Touch-Display das neben der Klingel Funktion incl. Namenschild auch ein Codeschloss mit rotierenden Zahlen beherbergt. Als Innenteile kommen zwei il-vetro Video-Sprechstellen an die Wand. Diese wurden in weiß gewählt damit es zu Schalterprogramm passt…….







3 Kommentare:

  1. Hi, das ist ja echt nobel. Wollt Ihr die nicht vielleicht probeweise bei uns verbauen? Nur um sicherzugehen, dass alles funktioniert?

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!

    Klar! Wir tauschen......unsere Klingel....gegen eure Außenanlage....!!

    Deal?

    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Aber die wollte ich Euch doch in meinem Urlaub anlegen!

    AntwortenLöschen