Sonntag, 10. Februar 2013

Winter Impressionen.........

.........eigentlich ganz schön! Nicht aber wenn das Haus kommt!!

Wir haben den Samstag und das schöne Wetter dazu genutzt die gesamten Freiflächen am Grundstück frei zu räumen. Das war ne tolle Arbeit! Kamen uns vor wie im Arbeitslager.....
Aber im Grunde hatten wir ja noch Glück, denn wenn wir das bei 30 Grad im Schatten machen müssten wären wir schneller aus der Puste gewesen.....





Der Rauspund für den Dachboden ist auch schon da, nur an der falschen Stelle, da in der Ecke der Kran stehen soll. Also Palette mit Muskelkraft an die richtige Stelle bringen. Was gar nicht so einfach war. Es musste viel mit Hubwagen und Bohlen getrickst werden. Ich denke, das wir für die 10 m ne gute Stunde gebraucht haben.....und mehrmals geflucht, warum wir den Mist nicht mit gekauft haben.


Die Schinderei wurde aber auch direkt belohnt, als wir von unseren "Spionen" ein Bild von unserem Haus bekamen. Startklar in der Halle.....haben uns wie Bolle gefreut!
Vielen Dank dafür!!


Jetzt besteht unsere wesentliche Aufgabe darin die Straße abzustreuen, damit das restliche Eis ein bissel verschwindet. Auch haben wir das Absperrschild schon da und die Nachbarn noch mal persönlich informiert.
Montag noch die Bodenplatte auspacken und die Bautreppe bereit legen.



Es läuft......!!


Noch zwei mal schlafen................


1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben, wir wünschen Euch alles Gute! Hoffentlich ist es nicht zu kalt beim Schauen! Freuen uns auf Updates!

    AntwortenLöschen