Dienstag, 29. Januar 2013

Was nützliches angeschafft!

Heute kam wieder ein schönes Paket an, worauf wir und schon gewartet haben. Nein es nicht unser Haus, aber auch was ganz praktisches. 
Damit Fingerhaus uns auch weiterhin eine Geburtstags-, Weihnachtskarte oder einfach nur eine überbewertetet Rechnung zusenden kann, haben wir uns für die Installation eines Briefkasten entschieden. Dieser ist aus der Select Serie der Firma Siedle und die Frontblende wurde extra passend zu den Fenstern in RAL 7016 erstellt. 
Das war aber noch nicht alles was in dem Paket war, denn die ganze Post muss auch den Weg zum Haus finden. Wir dachten, das da eine Hausnummer nicht die schlechteste Idee wäre. Außerdem sind die Erfahrungen mit einer Hausnummer durchaus positiv und auch wir wollten von dem Erfolg oder auch von der Erfindung profitieren. Nur eine reine Nummer ist es nicht geworden, da sie auch Licht können sollte. Wir haben uns auch hier bei der Select Serie von Siedle bedient. Die wurde natürlich auch in RAL 7016 gefertigt und muss von mir noch beschriftet werden.
Das lustige ist, das unsere Hausnummer gleich ist mit der Kalenderwoche vom Stelltermin
 





1 Kommentar:

  1. Hübscher neuer Blog-Look! Bisschen Holland meets the seventies, aber fröhlich. Und das braucht man ja bei diesem Wetter. Schon bei Eurer Klingel fiel mir der exklusive Geschmack auf. Deshalb dürft Ihr gerne auch Euren Briefkasten bei uns auf Funktion überprüfen!!!!!

    AntwortenLöschen